Parteitage

3. Bundesparteitag am 19.06.2016 in Potsdam

BPT_2016_Protokoll.pdf

 

2. Bundesparteitag am 29.11.2015 in Magdeburg

BPT_2015_Protokoll.pdf

 

1. Bundesparteitag am 26.10.2014 in Magdeburg

Zu unserem ersten Bundesparteitag nach der Parteigründung waren Mitglieder und Gäste aus Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Berlin in Magdeburg angereist. Zwei Nachwahlen als BeisitzerIn in den Vorstand sorgen künftig für eine bessere Arbeitsteilung.  Thomas Mosmann aus Tuttlingen hat sich zu einer wichtigen Kontaktperson im Süden unseres Landes entwickelt. Er wird sich nun neben der Leitung der FG "queer... in der Tierschutzallianz" vorrangig um den Aufbau eines Landesverbandes BW und die weitere Etablierung unserer Partei im Süden Deutschlands widmen. 
Steffanie Koch aus Klüden wird angesichts der stetig steigenden Mitgliederzahlen und damit verbundenen Mehrarbeit den aktuellen Bundesschatzmeister unterstützen und entlasten.

Es wurde über Ergänzungsvorschläge für das Programm und Änderungen der Satzung beraten und abgestimmt, die Einrichtung einer FG "Programmkommission" beschlossen und einige Weichen für eine Optimierung unserer Arbeit gestellt. 

 

Nachzulesen hier: 

BPT_2014_Protokoll.pdf